Gästebuch

Ihr Beitrag




Janna Sievi | Verfasst am: 09.04.2024

meine Lieben
ein Wunsch, Tanzen zwischen den Gängen....
6.4., war sehr stimmig.
Janna

Jesera Golden | Verfasst am: 07.04.2024

Liebe tanzende Herzen,
als wahrhaftiger Überraschungsgast zum Walzer des abklingenden Tanzabends, freue ich mich auf das vollständige Programm als neu eingeweihte in dieser freundlichen Tanz-Gesellschaft, wozu ich gerne Mitgliedschaft beantrage. Bitte einen herzlichen Dank an den mutigen und exzellenten Tänzer. Es war der Highlight des ewigen Moments,
Liebe Grüsse, Jesera

Leiser Stenz | Verfasst am: 07.04.2024

Hallo Ihr lieben Tanz Freunde....Solothurner Tanznacht...natürlich mit Gabriela und Jack...im wunderschönen Saal mit super feinem Essen war...echt echt traumhaft...wir schwelgen in Erinnerungen...und werden wieder kommen...lieben dank...Euch von Herzen...ursula leiser
...

Sabrina und Martin | Verfasst am: 29.02.2024

Liebe Organisatoren
Wir haben uns soeben für die Solothurner-Tanznacht vom kommenden April angemeldet. Gabriela & Jack sind immer ein sicherer Wert.

Madeleine & Klaus | Verfasst am: 04.02.2020

Lieber Jörg
Wir waren gespannt auf diese, für uns erste Wehntaler-Tanznacht und - wir waren sehr positiv beeindruckt: Perfekte Organisation, super Tanzmusik (Madeleine kannte Gabriela & Jack schon), und sehr angenehme Tanzgesellschaft. Macht weiter so!
Jetzt freuen wir uns schon auf Solothurn!
War auch schön, dich persönlich kennen zu lernen.
Schöne Grüsse und auf's Wiedersehen
Klaus von Atzigen

Thomas Moser mit Freunden | Verfasst am: 27.01.2020

Gabriela & Jack als Live-Duo war ein voller Erfolg. Wir waren erstmals an Eurer Wehntaler-Tanznacht, kommen sicher wieder. Vielleicht sehen wir uns am 23. Mai an der Solothurner-Tanznacht.
Thomas mit Freunden

Ingrid Bodmer | Verfasst am: 26.01.2020

Lieber Jörg und Monika
Ganz einen herzlichen Dank an euch beiden für die Organisation, es war ein super schöner Abend.
Wir freuen uns auf den nächsten Tanzabend mit euch.
Wir wünschen euch einen schönen, erholsamen Sonntag.
Es Grüessli Ingrid und Marcel

Gabriella Eugster | Verfasst am: 26.01.2020

Es war ein wundervoller Abend! 🥂💃🕺
Vielen Dank 🙏
... so richtig schön familiär und herzlich mit den Geschenken für die „Funktionäre“; wunderbar!🤩
💖 Gabriella

Heidi & Werner | Verfasst am: 17.08.2019

Liebes Organisations-Team
Eure Info zur Tanznacht 2020 in Solothurn ist wie ein guter Wein: Die „Etikette“ bleibt dieselbe, aber die Tanznacht wird von Jahr zu Jahr besser. Wir sind wieder dabei. Herzliche Grüsse aus Bern, Sandra & Robert

Verena | Verfasst am: 03.07.2019

Die Solothurner Tanznacht war wieder super, vor allem dank dem exzellenten Tanzorchester The Moody Tunes!

Urs | Verfasst am: 10.06.2019

Die wunderschöne Stadt Solothurn ist dank Euch um einen tollen Anlass reicher, Danke für alles, wir reisen wieder gerne aus Bern an im 2020.

Therry | Verfasst am: 10.06.2019

Lieber Jörg, die Tanznacht in Solothurn war wieder ein voller Genuss. Herzlichen Dank für Organisation, tolle Band und super Catering.

Ingrid Bodmer | Verfasst am: 01.04.2019

Hallo zusammen vom Verein OXYGEN Productions. Ich habe euch per Zufall kennengelernt und ich habe noch nie so einen Verein gekannt der für die Mitglieder da ist. Ein herzliches Dankeschön an Jörg für seine superschnelle Organisation und auch an sein Team. Ein Dankeschön an Bodo für seinen unermüdlichen Einsatz, er ist ein super Tänzer und hat sehr viel Geduld gehabt mit mir - Danke. Danke euch allen und ich hoffe auf noch viele schöne Stunden mit euch. Herzlichen Dank.

Marianne | Verfasst am: 01.04.2019

Euer Frühlings-Tanznacht und die Live-Band mit Gabriela & Jack waren super! Wir haben den Abend in Osterfingen sehr genossen, mit feinem Essen, tollen Gesprächen und viel Musik.
Liebe Grüsse, Marianne

Sam und Conny | Verfasst am: 15.11.2018

Da wir in der Nähe von Schaffhausen wohnen, freuen wir uns, in Osterfingen Ende März an Eurer Frühlings-Tanznacht dabei zu sein.
Liebe Grüsse und Euch eine schöne Adventszeit.
Sam, Conny

Manuela & Peter | Verfasst am: 27.06.2018

..wir freuen uns sehr, erstmals an Eurer Tanznacht in Solothurn dabei zu sein. Manuela & Peter aus Bern

Veronika Thommen | Verfasst am: 01.03.2018

Danke für Euren Tanzflyer, den ich im Ochsner-Sport mitgenommen habe. Wir sind dabei und melden uns diese Woche noch an. Danke und beste Grüsse Veronika & Markus

Andrea Weber | Verfasst am: 04.08.2017

Danke für das frühzeitige Aufschalten der Tickets-2018. Wir haben uns die Tickets in Solothurn bereits gesichert und werden gerne Vereinsmitglieder. Wir freuen uns auf eine tolle Tanznacht am 30. Juni 2018. Euch alles Gute und liebe Grüsse. Andrea & Markus

Brack Verena | Verfasst am: 18.07.2017

2. Solothurner Tanznacht
Ich war das erst Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen, der Konzertsaal ist wunderschön und dank den Taxidancers kam ich auf meine Kosten und werde sicher im 2018 wieder dabei sein!
Vreni

Simona und Rolf | Verfasst am: 11.07.2017

Liebe Tanzfreunde
Wir haben gelesen, dass Ihr am 30. Juni 2018 die nächste Solothurner Tanznacht organisiert. Wir sind dann gerne auch dabei, da dies eine Woche nach unserem Solothurner-Märetfescht ist. Liebe Tanzgrüsse aus dem Bärnbiet - Simona und Rolf

Dani und Claudia | Verfasst am: 04.07.2017

Liebe Tanzkollegen
Mit Freude schreiben wir unseren Eintrag in Euer Gästebuch: Ihr habt es verstanden, eine tollen Tanzanlass im wunderschönen Konzertsaal in Solothurn zu organisieren. Wir wurden von Freunden auf Euren Anlass hingewiesen. Wir bereuen keine Minute, in der wir diese Tanznacht geniessen durften. Wir sehen uns sicher wieder an der 3. Solothurner-Tanznacht, die Ihr ja auch schon angekündigt habt.
Herzlichen Dank Euch allen, Claudia & Dani

Vreni Moser | Verfasst am: 28.06.2017

Super gemacht Eure Solothurner-Tanznacht! Die Taxi-Dancer und die Show waren ein Hit, ich komme am 30. Juni 2018 wieder, mit meiner Kollegin. Herzlich Vreni

Stefan & Conny | Verfasst am: 26.06.2017

Liebes Organisations-Team
Wir waren erstmals an der Solothurner-Tanznacht und sind hell begeistert. Gerne kommen wir im 2018 wieder und wir werden auch Eurem Verein gerne beitreten, da wir diese Art von Anlässe sehr schätzen. Beste Dank für Euer Engagement, weiter so. Stefan und Conny

Thomas Marti | Verfasst am: 14.06.2017

Hoi Zäme. Habe heute von einer Kollegin den Tanzflyer für Solothurn erhalten. Ich werde mit meiner Freundin gerne an Eurer Tanznacht im Konzertsaal teilnehmen. Danke und Gruess. Thom

Sara Dannmeier | Verfasst am: 02.06.2017

Ich habe heute Euren Tanz-Flyer in meiner Kleider-Boutique in Solothurn gesehen und danach Eure Webseite besucht. Cool, was Ihr da macht, ich werde mich für die 2. Solothurner-Tanznacht dieses Wochenende anmelden und bin dann gespannt auf Eure Taxi-Dancer. Schönes Wochenende und beste Grüsse aus Langendorf, Sara

Martina | Verfasst am: 01.06.2017

Danke für Euren Juni-Newsletter. Wir freuen uns auf die 2. Tanznacht im Konzertsaal in Solothurn, und auf Eure Taxi-Dancer. Wir sind gerne auch einmal dabei. Liebe Grüsse Martina

Anita & Markus | Verfasst am: 15.05.2017

Zurück von den Ferien geben wir Euch auch sehr gerne unsere Rückmeldung zur 1. Furttaler-Tanznacht. Die Kombination mit Tanzen, Shows, Taxi-Dancern, passendem Essen und Eurer Mega-Liveband macht diese Anlass so erfolgreich. Grosses Kompliment Eurem organisierenden Verein, das war eine perfekt organisierte und durchgeführte Tanznacht. Eines ist sicher, wir sind 2018 wieder dabei und nehmen noch mehr Freunde mit. Herzlichen Dank, Anita & Markus

Carla & Reto | Verfasst am: 12.05.2017

Wir danken Euch ebenfalls für den sehr harmonischen und abwechslungsreichen Tanzabend. Die Auflockerung durch die Tanzshows war einmalig, wir kommen wieder. Geniesst den Sommer, Carla

Daniel und Petra | Verfasst am: 12.05.2017

Liebe Leute
Wir können das Lob der Furttaler-Tanznacht im Hotel Mövenpick gerne teilen. Eure Organisation mit den Tanz-Shows, der coolen Tanzlehrerin und vor allem mit den Taxi-Dancern war einmalig. Hoffentlich gibt es einen weiteren Anlass im 2018. Geniesst den Sommer und bis bald. Daniel, Petra

Claudine & Michal | Verfasst am: 05.05.2017

Wir waren ebenfalls Eure Gäste an der 1. Furttaler-Tanznacht. Sehr gerne kommen wir im 2018 und hoffen, Ihr teilt auf Eurer tollen Webseite baldmöglichst auch die Termine-2018 mit. Mit herzlichen Tanzgrüssen aus dem Aargau. Claudine

Sandra & Markus | Verfasst am: 01.05.2017

Liebes Organisations-Team
Wir waren an Eurer 1. Furttaler-Tanznacht vom Samstag dabei und sind noch immer "hell begeistert!" Aus Erfahrung von Tanzbällen wie dem TCS- oder Österreicher-Ball können wir Euch gerne mitteilen, dass Eure Veranstaltung auf hohem Niveau toporganisiert war und uns eine sehr grosse Tanzfläche zur Verfügung stand. Wir kommen wieder und bitten um rechtzeitige Info der Daten-2018! Herzlichen Dank Euch allen, es hat mega Spass gemacht. Sandy & Markus

Nicole & Thomas | Verfasst am: 29.04.2017

Liebe Tanzfreunde
Wir sind sehr gespannt auf Eure Tanznacht heute Abend im Mövenpick in Regensdorf. Wir freuen uns und kommen mit 4 weiteren Gästen.
Liebe Grüsse Nicole

Tom | Verfasst am: 19.04.2017

Euren Presseartikel im Zürcher-Unterländer vom 8. April habe ich mit Interesse gelesen. Wird sind dabei und möchten erfahren, wie Ihr einen so grossen Anlass organisiert. Wir freuen uns auf den 29. April im Mövenpick. Beste Grüsse Conni & Tom

Janine & Reto | Verfasst am: 12.04.2017

Danke für Euren Tanz-Flyer, den wir gestern im Briefkasten. Eine tolle Idee, endlich können auch wir wieder in passender Gesellschaft tanzen gehen - das haben wir lange vermisst. Gerne werden wir 2 Tickets bestellen für den 29. April im Mövenpick.
Danke für's Organisieren und schöne Ostern. Janine & Reto Brennwald

Roger und Doris | Verfasst am: 02.04.2017

Cool, was Ihr da am 29. April im Mövenpick plant. wir sind dabei. Liebe Grüsse Roger und Doris

Anita & Franziska | Verfasst am: 16.03.2017

Wir freuen uns auf den Anlass im Mövenpick und sind sehr gespannt auf Eure Taxi-Dancer! Wir kommen sehr gerne. Liebe Grüsse Anita

Barbara & Markus | Verfasst am: 11.03.2017

Wir sind grosse Freunde des klassischen Tanzes und haben Eure Flyer für die 1. Furttaler-Tanznacht gesehen. Gerne melden wir uns an für den 29. April im Mövenpick.
Tänzerische Grüsse und bis bald Baba & Markus

Flavio & Fabienne | Verfasst am: 22.02.2017

Wir werden erstmals an einem Eurer Anlässe im Mövenpick dabei sein, am 29. April in Regensdorf. Wir freuen uns auf einen schönen Tanzabend.
Liebe Grüsse Flavi & Fabi

Pirmin und Sandra | Verfasst am: 08.02.2017

Liebe Organisatoren
Mit Vorfreude haben wir als Tanzpaar von Eurem Anlass am 29. April im Mövenpick-Regensdorf gelesen. Wir sind dabei und sind dann auch gespannt, auf Eure Taxi-Dancer und die Tanz-Shows. Eure Tickets sind vom Preis her fair - danke und beste Grüsse.

Denise Girardet | Verfasst am: 01.02.2017

Ein schöner Abend - essen, tanzen, nette Leute treffen, sogar eine Bar und mit liebe gestaltetes Ambiente. Mein Partner und ich haben die live Musik mit den verschiedenen Tanzstilrichtungen sehr geschätzt!
Herzlichen Dank
Denise die Sportkoordinatorin

Regula und Walter Hagger | Verfasst am: 30.01.2017

Liebe Monika und Jörg, Ihr habt diese Tanznacht erstklassig organisiert, wir hatten Spass und die Stimmung war super! Ihr habt mit eurer Art, du Jörg auch mit deiner guten Moderation, den Abend geprägt! Da liegt wohl auch das Geheimnis des Gelingens! Habt nochmals ganz herzlichen Dank für euer grosses Engagement, für eure grosse Arbeit, auch vor- und nach des Anlasses! Herzliche Grüsse aus Bülach! Walter und Regula

Bannert Annemarie | Verfasst am: 29.01.2017

Eure Taxi-Dancer sind eine Megasache. Wir haben uns Eure nächsten Termine eingetragen und sind gerne wieder dabei. Besten Dank und bis bald.

Bertschinger Saskia & Markus | Verfasst am: 25.01.2017

Liebe Tanzfreunde
Wir sind von Winterthur angereist, da uns Freunde auf Euren Anlass aufmerksam gemacht haben. Wir kommen wieder, denn Euer Tanzanlass macht viel Freude und der Rahmen passt bestens. Besten Dank für Eure Organisation.

Thomas Bannert | Verfasst am: 22.01.2017

Macht bitte weiter so, liebe Tanzfreunde. Eure organsierte Tanz-Show und die wunderschöne Tanznacht in Niederweningen haben mich beeindruckt. Da sind absolute Profis am Werk. Danke für den schönen Abend, ich habe diesen sehr genossen - und ich komme wieder.

Nicole & Freunde | Verfasst am: 21.01.2017

Das war eine Super-Jubiläums-Tanzveranstaltung!
Eure Taxi-Dancer haben sich sehr um uns Frauen bemüht und wir fühlten uns wieder wie vor 20 Jahren auf der Tanzfläche. Wir kommen sicher wieder. Herzlich alles Gute an das ganze Team.

Marcel und Barbara | Verfasst am: 16.01.2017

Liebe Tanznacht-Organisatoren
Ich war zusammen mit meiner Frau an Eurer 5. Wehntaler-Tanznacht dabei. Euer Art, diese Tanznacht zu organisieren mit den Live-Shows und dem Show-Tanzpaar um 23:00 Uhr haben mich sehr beeindruckt. Wir werden uns gerne für die Tanznacht im Mövenpick anmelden. Danke für Eure Top-Organisation

Sandra und Petre | Verfasst am: 15.01.2017

Eure Jubiläums-Tanznacht von gestern war der absolute Hammer! Wir sind von de Taxi-Dancern und von Eurer Top-Organisation begeistert! Wir sehen uns an der Tanznacht im Hotel Mövenpick, am 29. April. Darauf freuen wir uns schon jetzt. Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tanzabend.

Regula und peter | Verfasst am: 11.01.2017

Wir freuen uns auf Eure Jubiläums-Wehntaler-Tanznacht vom nächsten Samstag. Hoffentlich habt Ihr auch wieder die coolen Taxi-Dancer.

Theira und Sam | Verfasst am: 10.01.2017

Liebe Organisatoren
Danke für Euren Flyer im Briefkasten. Wir kommen gerne mit eine Gruppe von 6 Tänzerinnen und Tänzern an Eure Jubiläums-Wehntaler-Tanznacht. Wir freuen uns auf die hoffentlichen tollen Tanz-Shows. Liebe Grüsse Theira

Hannes Mosbacher | Verfasst am: 06.01.2017

Liebe Leute
Soeben habe ich auf Eurer tollen Webseite gesehen, dass Ihr auch im Mövenpick tanzen werdet am 29. April. Cool, habe mich soeben angemeldet und freue mich auf die Live-Band.

Claudia und Pirmin | Verfasst am: 21.12.2016

Besten Dank für Ihre Flyer, die wir in der Tanuschule in Lenzburg gesehen haben. Wir freuen uns auf die Wehntaler-Tanznacht.

Carmen & Patrick | Verfasst am: 16.12.2016

Liebe Organisatoren
Wir haben Ihr Werbeplakat gesehen und freuen uns, erstmals an der Tanznacht in Niederweningen dabei zu sein.

Tanja und Bea | Verfasst am: 11.12.2016

Wir haben Ihre aktuellen News erhalten und freuen uns auf die Jubiläums-Tanznacht vom 14. Januar in Niederweningen! Hoffentlich hat es genügend Taxi-Dancer ;-)

Thomas & Sandea Meister | Verfasst am: 10.12.2016

Besten Dank für den Advents-Newsletter! Wir haben uns für die Tanznacht im Hotel Mövenpick in Regensdorf und für die Solothurner Tanznacht angemeldet. Wir freuen uns!

Bodmer Sabina | Verfasst am: 05.12.2016

Ich habe gelesen, dass Sie nun auch in Regensdorf im Hotel Mövenpick eine Tanznacht durchführen werden, mit Taxi-Dancer! Ich freue mich sehr und werde mich zusammen mit meinen Freundinnen gerne anmelden.

Andrea M. | Verfasst am: 01.09.2016

Von meiner Tanzfreundin habe ich von Ihrem tollen Anlass im Konzertsaal erfahren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie im nächsten Jahr wieder einen Tanzanlass durchführen würden, dann kann ich hoffentlich auch dabei sei.

Tom & Tina | Verfasst am: 20.08.2016

Schön, dass Ihr schon wieder einen neuen Anlass publiziert habt. Wir kennen das Wehntal noch nicht, haben aber gesehen, dass dies ja in der Nähe von Baden ist, Wir könnten ja in Baden übernachten und bei Euch an die Jubiläumstanznacht kommen. WIr melden uns bald mit Ticketsanfragen.
Tom & Tina aus Welschenrohr

Sandra Moser | Verfasst am: 30.07.2016

Grosses Kompliment an Euren Webmaster! Eure Webseite ist sehr ansprechend und informativ gestaltet, Bravo!

Rita Moser | Verfasst am: 29.07.2016

..ich habe von Freunden von Eurer Solothurner-Tanznacht erfahren. Gerne bin ich zukünftig auch dabei und abonniere deshalb Euren Newsletter.

Petra und Daniel W. | Verfasst am: 24.07.2016

..wir haben uns über die grosse Tanzfläche sehr gefreut. Bitte achtet bei der nächsten Durchführung wieder auf so viel Tanzfläche! Wir kommen mit unseren Freunden sicher wieder, herzlichen Dank für die tolle Organisation.

Dankela und Peter Tanner | Verfasst am: 22.07.2016

Eure 1. Solothurner-Tanznacht bleibt uns auch nach unseren Ferien noch lange sehr gut in Erinnerung. Herzlichen Dank für diese tolle Leistung und hoffentlich bis im 2017.

E. Zysset & P. Hayoz | Verfasst am: 05.07.2016

Uns hat die 1. Solothurner-Tanznacht im grossen und ganzen sehr gefallen. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Wir hätten uns noch mehr Abwechslung in der Musikwahl gewünscht wie Wienerwalzer, Tango etc. und weniger Discofox!
Wir bedanken uns für die Organisation und freuen uns auf die Solothurner-Tanznacht 2017!

Schwaller Susanne | Verfasst am: 04.07.2016

Mit Freunden aus unserem Tanzclub haben wir diese Tanznacht besucht! Wir waren begeistert, hätten uns aber ein durchmischteres Programm gewünscht! Es war einfach Zuviel Discofox! Bitte für die nächste Tanznacht berücksichtigen!

Moser Tanja | Verfasst am: 04.07.2016

..mit Freundinnen habe die 1. Solothurner-Tanznacht besucht, auch wegen den Taxidancern. Sicher werde ich wieder dabei sein, wenn im 2017 eine weitere Veranstaltung durchgeführt wird. Die Stimmung, das Essen und die Leute waren tip-top. Gegen Ende wurde zu viel Discofox gespielt, ich hätte gerne noch mehr Salsa, Tango usw, gehabt.

werner f | Verfasst am: 03.07.2016

es isch e glungnigi tanznacht gsi ,es het mir gfalle. muisig isch sicher nid die beschti gsi ,aber trotzdem guet. propierets doch mou mit Gabriela + jack. und e dj. passt nid a ne setigi veranstaltig.

Ackermann M. | Verfasst am: 03.07.2016

Der Anlass vom 02.07 fand in einem sehr sympthischen Umfeld statt und war gut organisiert. Die Live-Band war aus unserer Sicht aber an der Schmerzgrenze. Sowohl musikalisch wie auch vom Repertorie genügen sie für einen solchen Anlass nicht. Ein DJ der Blöcke mit klassischer und abwechslungsreicher Tanzmusik spielt wäre sicher idealer, Zudem gibt es dann auch keine aufgezwungenen Whsiky-Time -Pausen sondern jedes Paar entscheidet selbst wann es Pause macht oder weiter tanzt..
Die Show der Line-Dance Gruppe war spannend, aber mit 2x 5 Musikstücke viel zu lange. Als man endlich wieder selbst tanzen konnte kam wieder ein Break in Form des Crashkurs mit einem Taxi-Dancer. Trotzdem ein schöner Abend. Leider mit den erwähnten Schönheitsfehlern.

T. Fisler | Verfasst am: 21.06.2016

Von Nachbarn haben wir von dieser Tanznacht erfahren. WIr sind gerne auch dabei und freuen uns für das tolle Angebot zu sehr fairen Preisen.

U. Ackermann | Verfasst am: 18.06.2016

Super dass die Tanznacht gibt! Aber schade viel zu teuer, 120 Fr. pro paar hätte ich auch bezahlt. Mann könnte das sicher günstiger anbieten, das kulinarische Angebot muss nicht einem vier Stern Hotel entsprechen. Schade.

Familie Suter | Verfasst am: 14.06.2016

Wir haben Ihren Zeitungsartikel gelesen und uns nun für diese klassische Tanznacht in Solothurn angemeldet. Wir sind gespannt, was wir erleben werden und freuen uns darauf. Danke herzlich für Ihre Organisation!

Daniela Sommer | Verfasst am: 13.06.2016

In unserer Tanzschule haben wir Ihre Flyer gesehen und uns angemeldet. Schön, organisieren Sie einen klassischen Tanzanlass im Konzertsaal!

Therese Ziltener | Verfasst am: 12.06.2016

Wir freuen uns auf diese Solothurner-Tanznacht und haben mit Freude das Interview in Radio32 gehört und uns angemeldet.

Peter Moser | Verfasst am: 25.04.2016

Endlich eine Tanznacht in Solothurn - wir freuen uns sehr darauf, da wir regelmässig im Konzertsaal sind.

dj-willi.ch | Verfasst am: 22.04.2016

hey Jörg
eine schicke neue HP habt ihr da - good luck in Barock City am 2. Juli.

Peter Dannmeier | Verfasst am: 02.02.2016

Herzlichen Dank nochmals, dass wir dabei sein durften. Es hat Spass gemacht. Gerne sind wir natürlich wieder dabei, ist ein toller Anlass und müsste sicher öfters stattfinden….

Heinz Allenbach | Verfasst am: 03.05.2015

Gerne gebe ich Euch ein Feedback zur Tanznacht am letzten Samstag. Wie ich schon persönlich gesagt habe, war es ein wunderschöner Abend. Gute Musik, Showeinlage und nette Leute.

Doris Meier | Verfasst am: 22.01.2014

Ich war an diesem Abend zum ersten Mal in dieser Tanzrunde und habe mich sehr wohl gefühlt. Das abwechslungsreiche Programm hat mich erstaunt und begeistert. Also nicht nur tanzen, sondern auch den Jugendlichen zusehen und mit Elisabeth neue Schritte einstudieren. Ein Kompliment meinerseits den Organisatoren und Organisatorinnen! Ich werde wieder kommen und Werbung habe ich bereits gemacht. Zum Essen ist noch folgendes zu sagen: Gesunde Salate vom Neuhof Bachs und selbstgebackene Kuchen - was will ich mehr?

Angela Moser | Verfasst am: 22.01.2014

Herzlichen Dank für die Organisation der 2. Tanznacht. Wir, (mein Partner, Mutter mit Partner, Schwester mit Partner und mein Schwager ), haben diesen Abend sehr genossen. Ich bin endlich wieder einmal richtig zum Tanzen gekommen. Der kleine Salsa Workshop hat meinen Freund um einen weiteren Tanzschritt bereichert. Die Taxidancers waren sehr galant , aufmerksam und unermüdlich, super Idee. Um Mitternacht durfte ich mit meinen Lieben noch auf meinen 50. Geburtstag anstossen, Jörg und die Band haben mir auch gratuliert, danke nochmals für die feine Flasche Champagner. Für mich ein rundum gelungener, schöner Abend. Danke!

Max Stacoff | Verfasst am: 18.01.2013

War ein lässiger Abend und auch die mit weniger Talent gesegneten Tänzer konnten ungeniert ihrer Leidenschaft frönen. Ich hab entzückte Frauengesichter gesehen in den Armen der Taxitänzer. Endlich mal ein Mann der tanzen kann......